Gästebuch

Bevor Sie unsere HP verlassen,

würden wir uns über einen Eintrag

im Gästebuch freuen!!

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und Tschüssss!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabriele (Sonntag, 25. Februar 2024 08:59)

    Lieber Cooper🐶,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Geburtstag 🎂.  Du bist ein so wichtiger Teil unseres Lebens 🥰und wir schätzen jeden Moment, den wir mit dir verbringen. Wir grüßen Michaela und alle Chi's und hoffen, dass wir uns bald einmal wiedersehen 😀 Ganz liebe 💘 Grüße vom Niederrhein

  • M. K. (Sonntag, 25. Februar 2024 06:59)

    Happy Birthday, CHIBALI, Cooper und Chinue 🍀.. Alles alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag.. Es grüßen Mama und der Rest der Mädels mit Frauchen

  • Katharina (Montag, 25. Dezember 2023 23:09)

    Über die Empfehlung meiner Eltern, die bereits einer Hündin aus dem G-Wurf (Lizzy) ein neues Zuhause schenken durften, sind wir nach dem Tod unserer 13-jährigen Chihuahuahündin auf Michaela gestoßen. Schon im Vorfeld gab es einen sehr herzlichen Kontakt mit vielen Fotos und Videos der kleinen Welpen.
    Vor 10 Tagen war es dann soweit und wir durften unsere kleine Lotti abholen und haben sie sofort in unser Herz geschlossen. Sie ist eine wunderbare Hündin, die bereits im jungen Alter bestens sozialisiert ist und schon sehr viel kennengelernt hat. Selbst unsere 2 kleinen Kinder bringen sie nicht aus der Ruhe :-)
    Man merkt sofort, wieviel Herzblut Michaela in die Pflege und Aufzucht ihrer Hunde steckt. Bei Abholung gab es noch eine perfekt abgestimmte und liebevoll ausgesuchte Erstausstattung. Da wurde wirklich an alles gedacht!…und auch nach Abholung hat Michaela jederzeit ein offenes Ohr für Fragen etc.
    Vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit und Mühe und dass du uns einen so wunderbaren Hund überlassen hast!💕

  • Silke und Klemens (Freitag, 22. Dezember 2023 19:56)

    Wir können uns Lena nur anschließen. Die kleine Mila wohnt jetzt zweieinhalb Wochen bei uns und bereitet so viel Freude wie man sich nur vorstellen kann. Gesund freundlich, aufgeschlossen und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Bei Michaela merkt man, was eine gute Zucht leisten kann.

  • Lena (Montag, 04. Dezember 2023 21:09)

    Am Samstag durften wir nun unseren kleinen Fiete abholen. So ein kleiner aufgeschlossener Kerl. Kerngesund und wunderschön. Es war eine gute Entscheidung, sich für diese Zucht entschieden zu haben. 12 Wochen und viele Fotos, Videos und liebe Nachrichten später, haben wir den besten, kleinen Freund für unsere Familie gefunden. Jederzeit würde ich hier wieder einen Hund kaufen.
    Alle Hunde im Rudel sind freundlich und gut erzogen. Michaela macht einen super Job und man merkt, wie viel Freude es ihr macht, diese Rasse zu züchten. Hier wird genauestens geprüft, ob die zukünftigen Besitzer zum Hund passen. So muss es sein. Vielen Dank

  • Michaela Kettner (Dienstag, 28. November 2023 16:06)

    Happy Birthday Liebe EKHAYA,, ❤️alles alles Liebe zum 4. Geburtstag wünschen dir Frauchen, Mama Buni(e), Geschwister und die Mädels.. Bleib einfach genauso wie du bist.. Alle lieben dich..

  • Michaela Kettner (Sonntag, 12. November 2023 13:50)

    Happy Birthday Buni(e) zum 9. Geburtstag .. Alles alles Liebe und mindestens genau so viele Jahre an unserer Seite ..
    Bleib einfach genau so wie du bist.. Etwas besseres an meiner Seite kann ich mir nicht mehr vorstellen,, so bist Du doch in die Fußstapfen unserer großen RR“ BUNI getreten und hast unser Leben bereichert.. Trotz das du genau so bist mit all deinen Ecken und Kanten genau deswegen Lieben wir Dich..
    Gruß Frauchen, Kinder, Enkelkinder und Mädels..

  • Silke und Klemens (Donnerstag, 09. November 2023 10:01)

    Vielen Dank, dass du uns die kleine Mila anvertraust. Wenn es je einen Beweis deiner Kompetenz und Erfahrung gebraucht hätte, dann hat dein wunderbares Rudel ihn gestern erbracht.

  • M.K. (Dienstag, 24. Oktober 2023 07:04)

    Guten Morgen,, Wir wünschen LIZZY, FAYE NIMA und GLENN Happy Birthday zum 2. Geburtstag .. Alles alles gute von den Mädels und Frauchen.. Freuen uns immer sehr über Neuigkeiten und Fotos von Euch..

  • Lena (Freitag, 29. September 2023 08:13)

    Hallo Michaela, wir haben uns bei Dir auf die Warteliste für den J-Wurf setzen lassen. Bereits das erste Telefonat zeigte, dass du sehr am Wohl Deiner Hunde und den eventuell neuen Besitzern sehr interessiert bist. Jede Frage wurde gern beantwortet. Wir haben uns einen kleinen Kerl reserviert und wurden bislang mit so vielen Fotos und Videos versorgt. Nun sind wir unheimlich gespannt auf das erste Treffen und freuen uns Dich, und Dein Rudel persönlich kennenzulernen. Du machst einfach einen super Job und man merkt wie viel Freude es Dir bereitet. Viele Grüße von den Fischer aus Ostfriesland

  • M.K. (Dienstag, 05. September 2023 06:11)

    Happy Birthday 🥳 Söckchen,, alles alles Liebe♥️ zum 13. Geburtstag . So viele gemeinsame Jahre gehen wir jetzt schon gemeinsam durchs Leben. Auf das das DU noch lange Zeit bei uns bleibst . Es Grüßen Mi und die Mädels.

  • Marion Braun (Dienstag, 29. August 2023 06:44)

    Hallo liebe Frau Kettner,
    ich möchte mich nochmal für das gestrige Telefonat bedanken.
    Es war einfach nur wohltuend für meine Seele, die immer noch um unseren verstorbenen Hund trauert!
    Mit Hingabe sind Sie bereit all Ihre Kompetenz und Erfahrung weiter zu geben und dazu kommt noch ein gutes Gespür für Menschen!
    Sie nehmen Verantwortung für Ihre Hunde in einem hohen
    Maß wahr .....
    was kann ich mir mehr wünschen....
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland

  • M.K. (Dienstag, 06. Juni 2023 07:20)

    HAPPY Birthday 🥳 Nili,, alles alles Liebe zum 15. Geburtstag..
    Wir wünschen dir alles alles Gute.🍀Wir wünschen dir noch etliche Jahre an unserer Seite.. Gruß die Mädels, Herrchen und Frauchen..

  • Heidi (Sonntag, 26. März 2023 14:02)

    Liebe Michaela!
    Am 20.03.23 war es endlich soweit, wir konnten AIDEN endlich abholen.
    Dabei haben wir dich und auch deine zauberhaften Mädels kennengelernt, diese liebevolle Aufzucht, wirklich super schön.
    AIDEN lebt nun seit einer Woche in seinem neuen Zuhause und macht uns sehr, sehr glücklich.
    Lieben Dank dafür und herzliche Grüße
    aus Spenge!

  • Gabriele (Samstag, 25. Februar 2023 13:04)

    Lieber Cooper.
    Happy Birthday; alles, alles 💘 Liebe zum 6. Geburtstag 🎂 .
    "Für die Welt bist Du nur ein Hund 🐕 aber für uns bist Du die Welt!"
    Liebe Grüße vom Niederrhein an Mama (Buni(e)) , Chibali und Chinue, Michaela und den Rest des Rudels.

  • M.K (Samstag, 25. Februar 2023 07:14)

    Guten Morgen,, alles alles Liebe zum 6. Geburtstag 🎊 wünschen wir dem „C- Wurf.. Es Grüßen Mama, Chibali und die Mädels mit Frauchen.. Bleibt weiter hin fitt und gesund und wir freuen uns immer auf einen Besuch von Euch..

  • Michael & Héctor (Mittwoch, 25. Januar 2023 10:35)

    Liebe Michaela, es war wirklich schön Dich und Dein freundliches und ausgeglichenes Rudel kennenzulernen. Wir freuen uns auf einen Welpen von Dir. Danke, daß Du uns via Whatsapp täglich mit Bildern und Videos versorgst. Viele Grüße

  • Familie S. (Dienstag, 17. Januar 2023 19:05)

    Liebe Michaela,

    wir haben Dank dir und Deiner Zucht ein wundervolles Familienmitglied dazu gewonnen in Form von einen Rüden aus deinem H–Wurf namens Rocky.
    Er ist einfach nur klasse und bringt und täglich einfach mir spass. Lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße aus Oberhausen

  • Familie Falkenbach (Freitag, 06. Januar 2023 10:18)

    Liebe Michaela! Vielen lieben Dank für den wunderschönen Vormittag bei dir und deinen tollen Hunden. Du hast uns direkt mit deinem liebevollen Umgang mit deinen Hunden überzeugt. Du hast uns alle unsere vielen Fragen stets offen beantwortet und uns viele weitere nützliches Tipps gegeben. Unsere volle Hochachtung für deine Zucht, alle deine Hunde, egal ob jung oder alt, sind fantastische Tiere, die in einer hundegerechten Umgebung leben. Sobald wieder ein Platz in unserer Familie und in unserem Herzen frei wird, werden wir uns ganz bestimmt an dich wenden.

  • Ursula Müller (Dienstag, 20. Dezember 2022 12:22)

    Ich habe mich bei Frau Kettner um einen Chi Welpen aus dem jetzigen I Wurf bemüht. Ich bin begeistert von der liebevollen Aufzucht und der Betreuung von Menschen, die an einem Welpen interessiert sind. Ich bin mehrmals täglich mit Fotos und Videos versorgt worden und hatte das Gefühl vom ersten Tag an Teil der Familie zu sein. Nun ist mir gesundheitlich etwas schwerwiegendes
    wiederfahren, sodass ich von der Anschaffung eines Welpen schweren Herzens Abstand nehmen muss. Ich danke Frau Kettner für alles was sie bis jetzt für mich getan hat. Ich wünsche Frau Kettner weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die wundervolle "Kundenbetreuung".
    Ganz liebe Grüße an alle, Mensch und Hund
    Ihre Ursula Müller

  • M.K. (Montag, 28. November 2022 10:07)

    Happy Birthday 🥳 EKHAYA,, alles alles Liebe zum 3. Geburtstag 🍀♥️ schön dich an meiner Seite zu haben,, mögen es viele viele Jahre werden..
    Es Grüßen deine Mama die Mädels und Frauchen..

  • M.K. (Samstag, 12. November 2022 07:49)

    Happy Birthday 🥳 Buni(e), alles alles gute 🍀 zum 8. Geburtstag meine Treue Seele..
    Ich bin unendlich Stolz und Glücklich dich hier zu haben.. Es Grüßen,, deine „Töchter und der Rest des Rudels mit Frauchen.. Bleib einfach weiterhin Gesund und mindestens noch mal so viele Jahre an unserer Seite..

  • Sascha B. (Montag, 07. November 2022 09:43)

    Liebe Michaela,
    auf der Suche nach Verstärkung für unser Rudel sind wir Dank Steffi und WOLF auf Deine Seite gestoßen und sind von Euch begeistert. Unser erster Eindruck hat sich bei unserem Kennenlernen vollstens bestätigt. Wir sind begeistert von Deinem Rudel und mit welcher Gelassenheit Deine Mädels unsere Chi-Dame KAYA auf die gemeinsame Runde mitgenommen haben. Wir freuen uns, dass DURAH gesund und munter ist und sind uns sicher, dass Dank Deiner Pflege und Hingabe für Deine Mädels alles gut laufen wird. Liebe Grüße aus Hennef von Steffi, Sascha & Kaya

  • M.K. (Montag, 24. Oktober 2022 05:54)

    Happy Birthday 🥳 G“Chen alles alles Gute zum 1, Geburtstag. Wir wünschen Euch und Euren Familien einen schönen Tag mit vielen Geschenken und Keksen. Es Grüßen Mama und die Mädels mit Frauchen.

  • M.K. (Freitag, 16. September 2022 08:38)

    Happy Birthday 🥳 zum 3. Geburtstag DURAH!
    Alles alles Liebe wünschen dir Frauchen und die Mädels..
    Bleib weiter so eine wilde Hummel und vor allem Gesund 🍀

  • M.K. (Montag, 05. September 2022 07:52)

    Happy Birthday 🥳 Söckchen,, alles alles Liebe♥️ zum 12. Geburtstag . So viele schöne Jahre bist Du jetzt schon an meiner Seite und mögest du noch lange Zeit bei uns bleiben.. Es Grüßen Mi und die Mädels.

  • Stefanie S. (Montag, 01. August 2022 21:03)

    Liebe Michaela,
    lange haben wir überlegt, was wir für eine Hunderasse zu unserem Zwergrauhhaarteckel nehmen können. Dann sind wir auf deine Seite gestoßen und waren begeistert.
    Im Mai durften wir dich und deine tollen Hunde persönlich kennenlernen und haben uns sofort in den kleinen Wolf verliebt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen!
    Im Juli haben wir dann unseren Wolf und das Rudel mit unserem Teckel Gismo besucht. Und auch Gismo wurde nach anfänglichem Zögern im Rudel herzlich willkommen geheißen.
    Nun ist Wolf seit 1,5 Wochen bei uns zu Hause und es macht richtig Spaß den beiden zu zusehen. Wolf ist so ein lieber, aufgeweckter Kerl. Wir sind dir sehr dankbar, liebe Michaela, wie toll und liebevoll du dich um diese tollen Hunde kümmerst. Vielen, vielen Dank! Auch für dein Vertrauen in uns!

  • Simone K. (Mittwoch, 13. Juli 2022 14:53)

    Liebe Michaela! Seit 1 1/2 Wochen ist unser Ferb schon bei uns. Wir sind total glücklich! Ferb ist total lieb und entspannt und passt super zu uns und unserer Lucy. Er kam schon stubenrein bei uns an und schläft von der ersten Nacht an durch. Auch nach dem Auszug stehst und Du uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken Dir für Deine Unterstützung und für diesen tollen kleinen Hund ❤️❤️!

  • Natascha (Montag, 16. Mai 2022 20:56)

    Als wir auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied auf die Website von Michaela gestoßen sind, wussten wir noch nicht, welchen Glücksgriff wir gemacht haben. Nun einige Wochen später, haben wir unser neues Familienmitglied gefunden und in unser Herz geschlossen. Wir sind in einem wundervollen Rudel aufgenommen worden und zählen schon die Tage bis wir unseren "Kleinen" nach Hause holen dürfen. Lieben Dank nicht nur für unseren "Kleinen", sondern auch für die stetige Begleitung und Unterstützung.

  • Gabriele (Samstag, 07. Mai 2022 23:50)

    Liebe Michaela,
    nach  nunmehr fast 2 Jahre haben wir uns heute endlich einmal wiedergesehen. 
    Und auch dieses Mal war es schön zu erleben, mit welcher Freude und Begeisterung Cooper Dich nach so langer Zeit begrüßt.
    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal 😀

  • Simone (Freitag, 22. April 2022 11:42)

    Bei der Suche nach einem Zweithund sind wir auf die Zucht von Michaela gestoßen. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können! Michaela hat sich sehr viel Zeit genommen, damit wir Sie und ihre Mädels kennenlernen können. Wir wohnen sehr nah aneinander, dadurch konnten wir schon viele gemeinsame Spaziergänge machen. Durch ihre Hundeerfahrung konnten wir noch einiges, auch in Bezug auf unseren ersten Hund, von ihr lernen. Zudem trägt der Kontakt mit ihr und ihrem fröhlichen, entspannten und lieben Rudel dazu bei, dass es meiner Tochter gesundheitlich bedeutend besser geht.
    Dafür herzlichen Dank❤️!

  • Melanie Hinz (Dienstag, 19. April 2022 18:51)

    Your policies look great and so do the dogs. I've got my heart set on a longhair so I'll be in touch soon. Keep up the excellent work you do. All the Best.
    Mrs M Hinz

  • M.K. (Mittwoch, 06. April 2022 06:07)

    Guten Morgen,, F“Chen alles alles Liebe 🧡 zum 1. Geburtstag.. Unglaublich wie die Zeit vergeht.. Wir wünschen Euch zum heutigen Tag viele Geschenke, Kekse, Streicheleinheiten und ausgiebige Spaziergänge. Vielen Dank für die schönen Fotos/Videos und Infos über Eure Entwicklung.. Freuen uns immer wieder über Neuigkeiten von Euch..
    Es Grüßen Mama, Schwester, FAIZAH, EKHAYA der Rest des Rudels und Frauchen 😘

  • Gabriele (Freitag, 25. Februar 2022 08:21)

    Happy birthday lieber Cooper. 🎉🎂
    Danke für die wunderschönen, gemeinsamen 5 Jahre.
    Wir sind froh, dass es dich gibt.🥰

    Du machst uns glücklich, bringst uns zum Lachen und freust dich immer, uns zu sehen. 🥰

    Liebe Grüße an Mama (Buni(e)) , Chibali und Chinue, Michaela und den Rest des Rudels.

  • M.K. (Freitag, 25. Februar 2022 07:35)

    Happy Birthday ‘C‘ s
    Alles alles Liebe 💓 zum 5. Geburtstag.🎉wir wünschen Euch stets einen gut gefüllten Napf, viele ausgedehnte Spaziergänge und kuscheln auf der Couch.. Euch einen schönen Tag 🌞mit Euren Menschen und lasst Euch besonders verwöhnen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit allen in diesem Jahr.🍀
    Es Grüßen Mama, Chibali, EKHAYA, DURAH, FAIZAH, Socke, Nili und Frauchen.

  • Susanne Kramer (Donnerstag, 10. Februar 2022 06:53)

    Unser Glen aus dem G-Wurf ist unglaublich. Er ist so gut sozialisiert und hat sich super schnell eingelebt. Vielen Dank, Michaela, dass dieser tolle Hund bei uns ist. Unser Schäferhund und unser Sheltie haben ihn gut aufgenommen und trotz Chihuahua-Größe hält er locker mit den Beiden mit. Am liebsten jagt er dem Schäferhund hinterher. Eben ein ganz Großer.

  • Ulli.K. (Mittwoch, 19. Januar 2022 16:22)

    Liebe Michaela,
    am letzten Wochenende durften wir unsere Kleine bei Ihnen abholen.🥰
    Wir waren nicht nur von unserem Welpen, sondern vom ganzen Rudel total begeistert. Alle Ihre Hunde waren super freundlich, interessiert und zutraulich. Es war richtig schön bei Ihnen und den Hunden!
    Wenn wir nicht noch eine weite Rückfahrt gehabt hätten, wären wir gerne noch etwas länger bei Ihrem Rudel geblieben.
    Man merkte sofort, dass Sie ein ganz besonderes Verhältnis zu Ihren Tieren haben und alle sehr gut sozialisiert sind.
    Unser 12 Wochen alter Welpe hat die mehr als vierstündige Rückfahrt völlig entspannt verschlafen. Zu Hause hat die Kleine auch keinerlei Probleme gemacht. Stubenreinheit wurde ihr bereits gut antrainiert und klappt auch in der neuen Umgebung sehr gut. Wir sind glücklich mit unserem Welpen und wir sind sehr froh, Ihre Zucht gefunden zu haben, wo die Kleinen einen so phantastischen Start ins Leben bekommen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Rudel für die Zukunft alles Liebe und Gute und werden Sie über das Heranwachsen der Kleinen auf dem Laufenden halten.
    Mit herzlichen Grüßen aus Würzburg Familie K.

  • Ulli K. (Donnerstag, 13. Januar 2022 22:02)

    Liebe Frau Kettner,

    wir sind sehr glücklich, Sie als Züchterin gefunden zu haben und freuen uns sehr darauf, unseren Welpen in wenigen Tagen bei Ihnen abholen zu können.
    Schon nach dem ersten Telefonat wussten wir, dass Sie mit unglaublichem Einsatz, viel Fachwissen, Empathie und Herzblut für Ihre Hunde da ist.
    Weil wir nicht gerade um die Ecke wohnen, haben Sie uns mit Fotos und Videos immer auf dem Laufenden gehalten, was die Entwicklung der Kleinen angeht. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Man hat bei Ihnen wirklich das Gefühl, dass das Wohlergehen der Hunde an allererster Stelle steht.
    Besser kann ein Welpe nicht sozialisiert werden!
    Bis Sonntag🙋🏻‍♀️LG

  • Wolfgang T. (Mittwoch, 29. Dezember 2021 08:43)

    Hallo Michaela.

    Nach dem plötzlichen Tod unserer Chihuahuahündin Kimba, standest du uns mit Rat und Tat zur Seite und gabst uns einen prima Tipp, zum Erwerb einer 8 monatigen Junghündin. Herzlichen Dank.

    Wir nennen sie Nelly.
    LG Wolfgang

  • Gabriele (Donnerstag, 23. Dezember 2021 18:23)

    Liebe Michaela, 🎅
    Dir, Deiner Familie und allen CHIS FROM LA wünschen wir frohe Weihnachten 🎄.
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein senden 🙋‍♀️Gabi, Axel, Julia, Hanna und natürlich COOPER 🥰.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
    -hoffentlich- im nächsten Jahr.

  • Alexandra (Sonntag, 28. November 2021 17:45)

    Liebe Michaela,

    ich war eigentlich schon nach unserem ersten Telefonat guter Dinge, dass sich hier jemand mit besonderer Hingabe um seine Hunde und die Zucht kümmert. Dieser Eindruck hat sich nun bestätigt, nachdem wir bei dir und deinem Rudel zu Besuch waren. Es war toll zu sehen, wie die Welpen mit den anderen Hunden aufwachsen dürfen und wie freundlich und ausgelassen deine Mädels sind! Sie haben den Welpen fast schon die Show gestohlen ;) Ich bin sehr froh, dass ich dich/euch kennengelernt habe und bald die kleine Nima zu mir holen darf. Bitte grüße Socke von uns :)

  • Michaela Kettner (Freitag, 12. November 2021 07:11)

    Happy Birthday 🥳 Buni(e), alles alles gute 🍀 zum 7. Geburtstag..
    Ich bin unendlich Stolz und Glücklich dich hier zu haben.. Es Grüßen,, deine „Töchter und der Rest des Rudels mit Frauchen.. Bleib einfach weiterhin Gesund und mindestens noch mal so viele Jahre an unserer Seite..

  • Christoph (Montag, 13. September 2021 07:59)

    Ich hatte bereits vor einigen Wochen das Vergnügen, Michaela und ihr Rudel kennenlernen und die kleine Faida von ihr übernehmen zu dürfen – das Beste, was mir passieren konnte. Es war für mich ein Sechser im Lotto, Michaela kennenzulernen. Mit welcher Hingabe bei ihr die Hunde im Mittelpunkt stehen ist kaum zu beschreiben und hat mich total verzückt. Ich habe bislang nichts auch nur annähernd Vergleichbares gesehen. Man fühlt sich in Gegenwart ihres Rudels einfach nur toll und möchte gar nicht mehr gehen. Als Welpe in diesem Umfeld aufzuwachsen ist das Beste, was den Kleinen passieren kann. Gerade auch weil Michaela sich derart hingebungs- und liebevoll um die Tiere kümmert, wie ich es noch nicht erlebt habe. Die kleine Faida ist ein toller, aufgeweckter Hund. Bestens sozialisiert und total ausgeglichen – bei Kontakt mit Menschen und auch Hunden ist sie komplett tiefenentspannt. 3 Stunden Autofahrt war völlig problemlos. Stubenreinheit war vom ersten Tag an sehr gut und ab dem zweiten Tag hat sie jede Nacht durchgeschlafen. Ich würde jederzeit wieder einen Hund von Michaela übernehmen. Nochmals vielen Dank Michaela!

  • Michaela Kettner (Sonntag, 05. September 2021 07:11)

    Happy Birthday,,,,,,
    Liebe Socke❤️
    Alles alles Liebe zum 11. Geburtstag.
    Nach den schweren OP‘s im letzten Oktober sind wir sehr froh das Du alles gut überstanden hast..
    Wir hoffen das Du noch viele viele Jahre bei uns bist..
    Bleib einfach so wie du bist.
    Gruß
    Frauchen und die Mädels

  • I.H. (Dienstag, 27. Juli 2021 16:50)

    Ich war längere Zeit auf der Suche nach einer (in meinen Augen) seriösen Chihuahuazucht, bei der die Gesundheit und das Wesen der Hunde im Mittelpunkt steht und nicht die Massenproduktion oder möglichst exotische Farben. Fündig geworden bin ich hier bei Michaela und ihren Chihuahuamädels. Nach einem netten Gespräch habe ich mich auf die Warteliste setzten lassen für den nächsten Wurf. Mein Wunsch war eine helle Hündin, die ruhig etwas größer bzw. schwerer werden darf 😉 Mitte Juli meldete sich Michaela dann bei mir und erzählte mir, dass Züchterfreunde noch ein Mädchen frei haben, welches meinen Beschreibungen entspricht. Wir haben nicht lange gefackelt und sind die Kleine dann besuchen gefahren, es hat alles gepasst und nächste Woche zieht sie ein. Obwohl ich nun nicht mehr auf ihrer Warteliste stehe und stattdessen einen Hund von ihren Züchterfreunden nehme, hat Michaela nicht gezögert, diesen Kontakt herzustellen, da sie wusste, dass die Kleine gut zu uns passen würde. Wer würde sowas sonst machen? Ich glaube nicht viele Züchter, die in erster Linie an ihren eigenen Profit denken. Ich bin sehr dankbar dafür und obwohl es nun kein Hund aus ihrer Zucht wird (immerhin aber eine Halbschwester zum E- und F-Wurf 😉) steht Michaela mir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Danke dafür 😊

  • David und Judith (Donnerstag, 15. Juli 2021 17:23)

    Wir sind nachhaltig froh Michaela und ihre Zucht gefunden und kennengelernt zu haben. Unsere Finni ist sehr aufgeschlossen, freundlich und vor allem kerngesund. Man merkt das der Fokus hier auf den Hunden liegt und nicht auf der Brieftasche wie bei vielen anderen Züchtern. Vielen herzlichen Dank nochmal!

  • C.Mackall (Dienstag, 13. Juli 2021 10:42)

    Seit etwas mehr als 14 Tagen bin ich nun stolze Besitzerin eines Welpen aus dem F-Wurf.
    Ich kann mir keinen tolleren Welpen vorstellen.
    Die kleine wurde bestens sozialisiert und prima auf das Leben außerhalb der gewohnten Umgebung vorbereitet.
    Stubenreinheit war bereits antrainiert und ich hatte damit zuhause keinerlei Probleme.
    Durchgeschlafen wird seit der 1. Nacht und auch den 8 Stunden Büro Alltag meistert die kleine Maus nach 2 Wochen Eingewöhnung ohne mit der Wimper zu zucken.
    Ich kann mir keine bessere und liebevollere Aufzucht vorstellen und bin dankbar, dass ich mich jederzeit bei Fragen an Michaela wenden kann. Das gibt mir als 1. Hundebesitzer sehr viel Sicherheit.
    Das lange Suchen nach einer seriösen Zucht lohnt sich definitiv

  • Bri Lippold (Sonntag, 27. Juni 2021 17:56)

    Nun ist unser kleiner neuer Mitbewohner bei uns eingezogen. Wir sind unglaublich glücklich und dankbar. Michaeles voller Einsatz in den ersten Lebenswochen hat sich schon jetzt gezeigt… die 2 1/2h Autofahrt hat er dank vorab Gewöhnung super mitgemacht und auch die erste Nacht verlief unglaublich entspannt. Wir haben einen entspannten und verschmusten Welpen bekommen💝 Danke Michaela!

  • Rene Schramm (Montag, 10. Mai 2021 12:49)

    Wir haben noch nie erlebt, dass sich jemand mit so viel "Herzblut", Liebe und Zuneigung um seine Hunde kümmert. Wir hatten vor geraumer Zeit Interesse an einem Welpen gezeigt. Michaela hat uns immer perfekt informiert, aufgeklärt, beraten und Informationen geteilt. Absolut zu empfehlen, mehrere Daumen hoch - besser geht es einfach nicht. Man kann nur sagen ganz toll und weiter so liebe Michaela

  • Martina Bartholomay-Thiel (Sonntag, 09. Mai 2021 19:29)

    Wieder wundervolle Welpen und wunderschöne Bilder der kleinen Chis!

Druckversion | Sitemap
© Michaela Kettner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.